KERATIN CORNER
KERATIN CORNER 

Das sagen unsere Kunden

-"Egal wie viel Betrieb ist: Bei Keratin Corner werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

 

-"Zuverlässig, schnell und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."

 

-"War bisher einmal für die Behandlung (meiner aller erste überhaupt ) .mein Haar sah katastrophisch aus durch mehrmals falsche Färbung bei anderen Friseuren . Sofort danach sah es richtig schön aus , hat zwar 4 Monate durchgehalten , aber trotzdem könnte fürs aller erstes mal nicht mehr erwarten .

Alle meinen Fragen sind ausführlich und fachlich beantwortet,personal vor allem die Hauptfriseurin freundlich und professionell .

Geh gern nochmal dorthin. Mann fühlt sich einfach wohl!"

 

-"Fantastische Leistung! Die Friseurinnen unglaublich kompetent und freundlich. Bin super glücklich. Die Haare sind nach der Keratinbehandlung einfach fantastisch.
Viele Dank!"

 

-"Ich habe eine keratin Behandlung machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin (Aleksandra) war super nett, freundlich und sehr professionell. Obwohl es später geworden ist, hat sie sich wirklich Zeit genommen. Danke nochmal Aleksandra! Ich empfehle den Salon auf jeden Fall weiter."

 

-"Schon seit vielen Jahren lasse ich mir hier die Haare schneiden und ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Angestellten sind sehr nett und haben viel Erfahrung in Ihrem Gebiet! Alles Top !"

 

-"Ich gehe da regelmäßig hin, schneide und färbe meine langen Haare. Ich bin sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, der Service ist schnell. Die Beratung (falls gewünscht) hilft weiter, es gibt keine Wartezeiten. 100% Weiterempfohlen!"

 

-"Seit 23 Jahren bin ich dem Fachwerk des Salons treu und bin super zufrieden. Spontane Terminvereinbarungen sind kein Problem und das Personal ist total freundlich und vor allem kundenorientiert. Bei Fragen oder Wünschen findet eine ausführliche fachliche Beratung statt. Nur weiter so?!"

 

-"Seit 5 Jahren bin ich hier Kundin. Meine Haare werden gefärbt, geschnitten und nicht zu vergessen die Keratin-Behandlung. Durch diese Behandlung sind meine Haare richtig aufgeblüht. Auf Grund meiner positiven Erfahrungen sind auch zwei meiner Freundinnen zu diesem Salon gewechselt."

 

-"Exzellenter Service. Sauber und vorallem gepflegt. Sie befinden sich in den besten und vorallem professionellsten Händen in diesem Friseur Salon. Nur zum empfehlen!!!"

 

-"Ich habe bereits mehrmals hier die Keratinbehandlung gemacht und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden gewesen. Das Keratin hält bei mir ca. 8 Monate! Abgesehen davon arbeitet hier ein sehr nettes und extrem kundenfreundliches Team. Hier fühlt man sich als Kunde noch als König!"

 

-"Vielen Dank an das gesamte Keratin Corner Team!
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und super freundlich!
Ich fühle mich immer sehr gut beraten."

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Schönheitsstudio KERATIN CORNER

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.